BEAUTIFUL DECAY Festival
11 - 13 Juli 2025
BEAUTIFUL DECAY ist ein 3-tägiges Festival für Musik, Kunst, Gastronomie und Sport im Gréiweschlass in Koerich (Rue du Château, L-8385 Koerich).
Öffnungszeiten:
Freitag 11. Juli 19h00 - 03h00 PEAK x DECAY
Samstag 12. Juli 15h00 - 01h00
Sonntag, 13. Juli 11h00 - 20h30
Für Kinder unter 16 Jahren ist der Eintritt frei.
MUSIK:
Der Freitag ist der elektronischen Musik gewidmet. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Kollektiv für elektronische Musik PEAK.
Am Samstag und Sonntag wird die gesamte Palette der Musikgenres geboten. Bei einem abwechslungsreichen Programm mit nationalen und internationalen Künstlern findet jeder Musikliebhaber etwas, das seinem Geschmack entspricht.
KUNST:
Am Samstag und Sonntag findet unser bereits berühmtes Craftwork Village statt, in dem 50 Künstler ihre Werke zum Verkauf anbieten.
Die 2023 gegründete Kunstgalerie des Festivals wird erneut luxemburgische Künstler präsentieren und ihre Werke auf dem Festival und im Online-Shop zum Verkauf anbieten.
.
GASTRONOMIE:
In unserer Flavour Town werden an verschiedenen Ständen leckere Speisen für jeden Geschmack angeboten. An unseren 3 Bars können Sie eine Vielzahl von erfrischenden Getränken genießen und wir werden ausschließlich Moselweine von Domaine Claude Bentz und Clos mon Vieux Moulin anbieten.
Am Sonntag wird im Schloss ein Brunch serviert (Reservierung erforderlich).
SPORT:
.
Am Samstag findet auf der Bühne des Schlosses ein Yoga-Kurs statt.
Außerdem gibt es weitere sportliche Aktivitäten für Kinder im Rahmen des Kids Festival.
KIDS FESTIVAL:
Am Samstag (15-20 Uhr) und Sonntag (11-18 Uhr) können die Kinder an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Zudem können sie auch in Hüpfburgen spielen und leckeres Eis genießen.
CAMPING:
Von Freitag bis Sonntag kann man auf dem Festival auch campen.